Rückblick auf das Bundestafeltreffen in Mannheim

Im Zeitraum vom 06. Juli 2023 bis 08. Juli 2023 fand das Bundestafeltreffen in Mannheim statt. Die ca. 300 anwesenden Tafeln aus ganz Deutschland haben dabei die Weichen neu gestellt und einen neuen Vorstand gewählt. Außerdem wurde intensiv über die Aufgaben der kommenden Jahre diskutiert.

"Der langjährigen Vorsitzende Jochen Brühl wurde feierlich verabschiedet, da er nach zehn Jahren im Amt nicht mehr für eine weitere Wahlperiode antrat. Wir danken Jochen Brühl für seine Arbeit und wünschen den neu gewählten Vorstandsmitgliedern alles Gute", so Eric Gallasch, Landesvorsitzender der Tafel Berlin/Brandenburg.

Der Landesverband Berlin/Brandenburg war bei der Mitgliederversammlung in Baden-Württemberg mit einer größeren Delegation vertreten.